Meine Angebote für Dich

Kooperation

Meine Einladung

Du hast ein eigenes Angebot deiner Arbeit?
Oder vielleicht möchtest du auch erst etwas anbieten und bist grade in der Planung?

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kooperationspartnerinnen, Kolleginnen und Gleichdenkenden, von denen ich lernen und die ich unterstützen kann.

Lass‘ uns einander kennenlernen und gemeinsam herausfinden, wie wir uns inspirieren und entwickeln können.

Erzähle mir von dir und deiner Arbeit – ich freue mich, deine Geschichte zu hören.

 

Trag‘ dich dafür gerne unten in das Kontaktformular ein oder schreib mir eine Mail an: kontakt@vulvarine.net

Deine Einladung

Hast du vielleicht ein großes Zimmer, einen extra Raum oder vielleicht sogar ein Yoga – Studio oder andere Räume?

Ich freue mich, wenn du mir davon berichtest und wir gemeinsam in deinen Räumen meine Workshops verwirklichen können.
Miteinander schauen wir, welcher Workshop und welche Konzeption zu uns passen.

Oder vielleicht bietest du ja auch selber Workshops an?
Dann können wir das Beste unserer Arbeit zu einer gemeinsamen Idee basteln.

 

Trag‘ dich dafür gerne unten in das Kontaktformular ein oder schreib mir eine Mail an: kontakt@vulvarine.net

Workshops

Bist du an einem der folgenden Workshops interessiert?
Schreib mir gerne, ich trage dich unverbindlich in die Liste ein und melde mich bei dir mit näheren Infos, sobald ein Workshop startet.

– Vulva – watching – Workshop
– Entspannungsworkshop zur Stärkung deiner Resilienz und deines Selbstvertrauens (PMR, Autogenes Training, elemente der Achtsamkeit, Meditation)
– Klangschalenmeditation
– Aerial – Yoga

Trage bei „Betreff“ bitte den Workshop ein, an dem du interessiert bist.

persönliche Einzelarbeit

Du möchtest lieber im Einzelnen mit mir arbeiten?
Melde dich gerne mit deinen Fragen – ich freue mich, dir helfen zu dürfen.

Trage hier bei „Betreff“ bitte „Einzelarbeit“ ein.

Hey, ich bin Pia.
Auf diesem Blog zeige ich dir, einen entspannten Umgang mit dir selbst.
Ich möchte Erholung in deinen Alltag integrieren und über den weiblichen Körper und die weibliche Sexualität aufklären, um einen gelassenen Umgang damit schaffen.
Vielleicht kann ich das ein oder andere Tabu für dich brechen und Wissenslücken schließen.
Ganz viel Spaß auf Vulvarine.

Mehr über mich…

#vempowerment

Newsletter

1x im Monat sende ich dir meine neusten Artikel, Angebote, viel Liebe und Entspannung ❤

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pinterest

Empfiehl deinen Freunden meine Seite

Newsletter

1x im Monat sende ich dir meine neusten Artikel, Angebote, viel Liebe und Entspannung ❤